Gestüt Bönniger
Gestüt Bönniger

Deinhard B geboren 2014

Deinhard B war platziert im großen Finale der 6j Dressurponys in Warendorf. Somit ist er nach der Körung über den Sport anerkannt auf Lebenszeit.

Deinhard B gewann mit Fiona Baumeister die Dressurpferde L Prüfung in Langenfeld mit Wertnote 7,8. Er hat sich qualifiziert für das Bundeschampionat 2020 in Warendorf.

 

Deinhard B ist ein Sohn des Helios B geboren 2014 aus der Gwendoline von Golden Dancer. Er wurde auf der Hauptkörung in Wickrath unter seinem Zuchtnamen Herr Deinhard B gekört. Er entstammt der gleichen Mutter wie sein namensgleicher verstorbener Bruder, der eines der erfolgreichsten Dressurponys der Welt mit zehn Goldmedaillen bei Europameisterschaften in der Dressur wurde. Wir waren froh wieder so ein tolles Pony gezüchtet zu haben. Wir arbeiten 2020 an der sportlichen Anerkennung auf Lebenszeit HBI.

2019 gewann Deinhard B zahlreiche Sichtungen zum Bundeschampionat mit Wertnoten bis 8.0. Er wurde Zweiter in der Dressurpferde L mit Helen Erbe in Voerde und platzierte sich im kleinen Finale in Warendorf mit Wertnote 7,8.

Deinhard B geboren 1999