Gestüt Bönniger
Gestüt Bönniger

Dark Delight B

Dark Delight B

auf der Hauptkörung 2015 gekörter Sohn des Helios B. Sieger mit Wertnote 8,6 in Wickrath 2016 beim Frühjahrschampionat mit Nina Quinders. Video seiner Reitpferdeprüfung 2017 

Video 2018     Bundeschampionat Finale

 

 

 

Dark Delight B Bild: Mirka Nilkens
Dark Delight B, Bild: Mirka Nilkens

 

 

Dark Delight B

 

 

Der Harlekin B

Golden Dancer

Helios B

 

St.Pr.St. Destiny B

 

 

 St.Pr.St.

Derano Gold

 

    Derana Red

Valerina

 

Golden Dancer

Dancer

St.Pr.St.

 

Golden Charm

Gloria B

     Verb.Pr.St.

Martino B

 

    Myra B

Very

Geboren 2012, braun, Größe: 1.46,5 cm

Vater ist Helios B dessen Jahrgang 2012 drei gekörte Söhne  in 2015 hervorbrachte.  Der Harlekin B gewann 2014 und 2015 die Meisterschaft in Skandinavien und holte Bronze bei der Europameisterschaft 2015.

 Die Mutter Gloria B ist von  Golden Dancer, der einer der erfolgreichsten Ponys aller Zeiten ist. Gloria hat die Staatsprämie erhalten und hat nun in Folge vier gekörte Söhne hervorgebracht.  Dornier B und Der Casanova B waren von Dornik B und Red Diamond B von Dornik Double.

Dark Delight B (dunkle Eleganz) hat Siege und Platzierungen in Dressurpferde A und L , wurde Bundeschampion 2018 und ist vorbereitet für die internationalen FEI Dressurprüfungen 2019.