Gestüt Bönniger
Gestüt Bönniger

Derano B

Derano B ist ein achtjähriger gekörter Deckhengst von Dornik B aus einer Golden Dancer - Derano Gold Mutter. Stockmaß: 147 cm.  Er  ist anerkannt über Sporterfolg.

Erfolge: https://www.fnverlag.de/fn-erfolgsdaten/derano-b-de-443436198412-hengst/pferd/i9LQAULOMUM_GLE_ Video

 

Derano B gekört Wickrath 2015
Derano B
Derano B

2017 Sieg und zahlreiche und Platzierungen in Dressurpferde A. WAF 2017.

2018 Sieg und zahlreiche Platzierungen in der L-Dressur, Qualifiziert zum Bundeschampionat 2018 in Warendorf in Dressurpferde L mit Wertnote 8,1.

Elf Platzierungen in der FEI Dressur davon 2ter bei der rheinischen Meisterschaft in der Einzelaufgabe und Bronze in der Gesamtwertung und Sieger in der Kür in Neu Anspach https://www.equi-score.de/results.php?mod=mod_neu-anspach2018c&class=09&url=&hash=1532846605

Anerkannt über Sporterfolg 2018,

2019 Portugal Derano B gewinnt drei mal in der FEI Dressur mit seiner neuen Besitzerin Lisa Bartz mit deutlich über 70 %.  Unterstützt wird das Team von der Erfolgstrainerin Steffi Meyer Biss, die schon unseren Dornik B und drei seiner Söhne für uns erfolgreich in Europa- Meisterschaften machte. Derano B startet international für Italien und die Pony Euro ist 20019 in Polen.

Das Gestüt Bönniger ist stolz ihn an die Familie Bartz vermittelt zu haben. Derano B ging aber; seine Nachkommen und seine drei Vollbrüder bleiben uns erhalten.