Gestüt Bönniger
Gestüt Bönniger

Termine 2020

*1.5.2020 Das Frühjahrsmeeting findet nicht mehr in Wickrath statt. Wir bedauern das, weil je früher die Turniere beginnen, desto früher werden die Sportponys durch die Dopingkontrollen geschützt und überwacht. Wir hatten damit nie Probleme und erinnern an dieser Stelle an die Sieger im Frühjahrsmeeting, die nie Prämienengste waren aber unter dem Sattel sofort gewannen und erfolgreiche Sportponys und spätere Championatsponys wurden.

Sieger auf dem Frühjahrsmeeting in Wickrath z.B.  

White Gold B wurde Vize- Europameister und gewann zahlreiche Goldmedaillen,

Der Harlekin B holte drei mal Silber auf der Euro und zahlreich Gold in der FEI,

Dornier B wurde 4ter in WAF, Sieger in M-Dressuren, S platziert,

Dark Delight B wurde Bundeschampion und über Sportleisungen anerkannt.

Deukalion B gewann die Sichtung zum Bundeschampionat, anerkannt über Sport

Statt Frühjahrsmeeting in Wickrath im Mai findet im Juni 2020 das rheinische Championat für die 3 bis vierjährigen Equiden in Langenfeld statt als Qualifikation zum  Bundeschampionat 

 

* Meßtermine 2019-2020

 

* Pony Dressur Europameisterschaft Pilisjászfalu/HUN im Juli oder August (Datum wird noch bekanntgegeben)

 

Fohlenschau Kreis Viersen z.B. mit vier Fohlen des Gestütes