Verkaufsponys

Verkaufsponys

Bitte anklicken für weitere Bilder siehe Ponynamen in der Navigationsleiste

Die oben abgebildeten Sportponys können kurzfristig ausprobiert und gekauft werden.


Bis zu den nächsten Verkaufswochen September 2024 werden weitere Sportponys auf  Turnieren vorgestellt mit dem Ziel Erfahrungen und Platzierungen zu sammeln im Ponysport.  Dabei sind Stuten, Wallache und Hengste im Alter von 4 bis zehn. Drei  Staatsprämienstuten, drei Championats- Ponys, drei FEI vorbereitete Dressurponys. Auf der Seite "aktuelles" berichten wir über die Ergebnisse.

Telephon: 0172 2573284 Ludwig Stassen


Anmerkung zu den Verkaufsponys vom Gestüt Bönniger

Wir haben im Angebot drei Söhne der Verb.Pr.Stute Grandiosa B. Sie ist Tochter der Eliteschau Gewinnerin St.Pr.St. Destiny B. Deren Vater war der Körungssieger Geronimo B. Beide waren selbst überragende Sportponys. Grandiosa B wurde gedeckt mit unseren aktuell besten Sportlern und Deckhengsten Dornier B, Derano B und Dark Delight B. Alle Nachkommen sind mittlerweile L ausgebildet, zwei davon wurden gekört und waren im großen Finale in der Dressur in Warendorf fünfjährig in L platziert. Deshalb wurden beide sportlich anerkannt auf Lebenszeit. Dies ist für uns die früheste richterliche Qualitätskontrolle. Deukalion B ist jetzt Wallach aber während seiner Ausbildung hat er Dian B und Destino B gezeugt, die 4 jährig schon Kinder begeisterten, weil sie sicher, rittig und gut sind. Darauf sind wir stolz.


aktuelle Deckhengste 2024

  • Share by: